Schriftgröße:  normal / groß / größer

Seniorenweihnacht

Döbern, den 11.12.2012
Vorschaubild der Pressemittteilung

Unsere kleine Seniorenweihnachtsfeier

 

Nun befinden wir uns mitten in der besinnlichen Adventszeit. In allen Firmen werden die ehemaligen Mitarbeiter zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier eingeladen. Das sollte bei uns doch auch möglich sein. Und so entstand ganz schnell die Idee von der kleinen Weihnachtsfeier für unsere Senioren in unserem Schulgebäude. Wieder einmal „Schulluft“ schnuppern, kann auch interessant sein.

So hatten wir liebevoll einen Klassenraum zum Empfang  mit Kaffeetafel, Kerzenlicht und Weihnachtsmusik gestaltet.

Die Klasse 4a überraschte unsere Gäste mit einem tollen Weihnachtsprogramm. Danach waren alle ganz schnell in Gespräche verwickelt. Hatte man sich doch manchmal schon lange nicht mehr gesehen. Wie waren wir erstaunt, dass zwei Stunden so schnell vergehen konnten.

Zum Abschied stand für alle fest, das wird eine Tradition an unserer Schule. Wir freuen uns schon darauf.

Die Lehrkräfte und das technische Personal unserer Schule wünschen nicht nur unseren Senioren, sondern allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr.